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Verwaltung der Friedhöfe im Stadtgebiet Warburg

Annahme und Abwicklung von Beerdigungen auf den Friedhöfen in der Kernstadt. Beerdigungen in den Stadtteilen werden von den dortigen Ortsvorstehern bzw. Bezirksverwaltungsstellenleitern angenommen.

Auskunft über die Laufzeit von Nutzungsrechten an Gräbern im Stadtgebiet Warburg. Annahme und Bearbeitung von Anträgen zur Aufstellung von Grabsteinen. Allgemeine Auskünfte rund um das Friedhofswesen.

 

Notwendige Unterlagen:

 

Sterbeurkunde für die Anmeldung eines Sterbefalles

Rechtliche Grundlagen:

Satzung über das Friedhofs- und Bestattungswesen der Stadt Warburg, Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der Friedhöfe des Kommunalunternehmens der Stadt Warburg

Gebühren:
Zu erfragen beim zuständigen Sachbearbeiter bzw. nachzulesen im Ortsrecht, Nr. 25 B) -
Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der Friedhöfe des Kommunalunternehmens der Stadt Warburg -

Stadtsilhouette

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