Stadt Warburg

Eine Stadt mit Geschichte

Weidenflechtkurs in der Heimatstube
Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:00 - 22:00
20180208_haengespiralen.jpg
20180208_haengespiralen.jpg
Kontakt Marie-Luise Eickmeier-Ehrlich 05641 / 74 88 99 4 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der erste Kreativkurs einer Reihe, die parallel zu den beliebten Kochkursen laufen soll.

 

Wir alle kennen Gebrauchsgegenstände für den Alltag aus Korbweiden. Aus Weidenruten und Zweigen von anderen Gehölzen lassen sich aber auch dekorative Kunstwerke herstellen. In diesem ersten Kurs am Mittwoch, den 21. Februar von 19:00 – 22:00 Uhr in der Heimatstube in Menne werden es Hängespiralen oder Spiralkugeln sein, die unter der Anleitung von Friedrich Blase aus Höxter entstehen. Der erfahrene Weidenflechter bringt unterschiedliche Materialien mit. Die Teilnehmer werden gebeten, Rosenscheren mitzubringen. Anmeldungen nimmt Marie-Luise Eickmeier-Ehrlich unter Telefon 05641 /7488994 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Es wird ein Teilnehmerbeitrag erhoben.

 

Bitte Rosenschere mitbringen
Ort:
Heimatstube
Menne
NRW
34414
DE
Derzeit werden in der Google-Map alle Orte am Sitz der Stadtverwaltung angezeigt. Diese Daten werden in Kürze nachgepflegt. Wir bitten um etwas Geduld.