Header Abdecker

  • Desenberg_Nacht.jpg
  • Nacht.jpg
  • Desenberg.jpg

Zum zweiten Mal tritt Krebspatient Oliver Trelenberg („Oli“) zugunsten von Engel mit Herz e.V. in die Pedalen.

Krebspatient Oli radelt für mittellose Krebspatienten und mehr Lebensqualität

Der Verein unterstützt mittellose Krebspatienten und hat sich insbesondere das Ziel gesetzt, möglichst vielen Betroffenen zusammen mit ihren Angehörigen eine einwöchige „Auszeit für die Seele“ zu ermöglichen. Durch viele Gespräche am Wegesrand und entsprechende Öffentlichkeitsarbeit nimmt Oli so gewissermaßen eine Art Botschafterrolle des Vereins ein und macht damit auf die Situation von Krebspatienten und deren Belange aufmerksam.

20170619Oli 
An einem Etappenziel der diesjährigen Fahrradtour wurde Herr Trelenberg am 17.06. von Herrn Stv. Bürgermeister Heinz-Josef Bodemann auch in Warburg empfangen. Bodemann zollte ihm hierbei höchsten Respekt für sein Tun und überreichte zudem im Namen der Hansestadt Warburg einen Scheck für diese wertvolle Vereinsarbeit. Darüber hinaus verlieh er seiner Hoffnung Ausdruck, dass Oli auf dem weiteren Weg noch möglichst viele Menschen mit seinem Anliegen erreichen und einiges Geld für den Verein „Engel mit Herz e.V.“ erradeln werde.

Stadtsilhouette

Stadtsilhouette

Diese Webseite verwendet personenbezogene Daten, wie Cookies und IP-Adressen, um ein optimales Nutzungserlebnis anzubieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.